Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zum Datenschutz.

Feedback

 

Hier haben Kunden das Wort, die auf meine Qualität setzten und mir nach ihrer Feier ein paar nette Zeilen zukommen ließen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die viele positive Resonanz!

Natürlich freue ich mich, auch von Ihnen nach Ihrem Event zu hören oder zu lesen!


  

Sabrina und Hans- Werner  B./ Bega


  

Julia L./ Paderborn


  

Raimund A./ Bückeburg


  

Susi T./ Porta Westfalica


  

Familie E./ Rosengarten


  

Ulrike W./ Kalletal


  

Konstanze und Rainer V./ Dortmund


  

Frank P./ Hannover


  

Heike M./ Paderborn


  

Andrea Z./ Verl


  

Philipp T./ Wendeburg

Hochzeitsfeier am 29.04.17 in Paderborn
Thomas hat von Anfang an eine tolle und professionelle Arbeit abgeliefert.
Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Er stand auch im Vorfeld für jede Frage parat.
Am Tag der Feier hat er alles sehr gut vorbereitet, anschließend hat er als Moderator, DJ und Sänger hervorragend durch den Abend geführt.
Unsere Gäste, sehr gemischtes Publikum von 10 bis 80 Jahren, waren begeistert und die Tanzfläche war nie leer, für jeden etwas dabei, es kam keine Langeweile auf.
Es hat nur positive Resonanz gegeben.
Wir können uns bei Thomas nur bedanken und sagen, dass er auf jeden Fall  für jede Feier zu empfehlen ist.

Grüße Rita & Marc-Oliver P.


  

Ute S./ Wuppertal

Thomas Klenke hat mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner tollen Stimme die Party zu einem unvergesslichen Abend werden lassen. Alle Gäste waren begeistert und die Tanzfläche stets gefüllt. Bis in die frühen Morgenstunden hinein hat er uns jeden unserer Wünsche erfüllt und ist toll mitgegangen. Ich bin noch heute heiser vom Mitsingen.
Vielen Dank Thomas.
Du bist eine Bereicherung für jede Party..... 


  

Marvin H./ Nettetal (Studentenparty)

Thomas Klenke war nicht nur Rettung in letzter Stunde, sondern auch alles was man sich in einen DJ wünscht.
Er ist von Anfang auf die Musikwünsche und das präferierte Genre der eher jungen (~25 Jahre) Gäste eingegangen.
Er hatte für alles eine Lösung in petto, so daß die Party gar nicht schief laufen konnte.
Jederzeit gerne wieder!


  

Kevin mit Ilona B./ Stade

Hallo Thomas!
Wir wollen uns nochmals ganz herzlichst bei dir bedanken!
Im Vorfeld warst du schon eine riesen Hilfe bei der Planung und hattest immer ein offenes Ohr.
Auf der Feier waren alle Gäste von deinem Live Gesang und deinen Qualitäten als DJ ausnahmslos begeistert!
Du hast es geschafft Leute zum Tanzen zu bringen, die ich zuvor noch nie tanzen gesehen habe.
In den kommenden Jahren wollen wir nochmal kirchlich heiraten und würden uns sehr freuen, wenn du noch im Geschäft bist und unsere Feier erneut zu etwas Besonderem machst.
 
mit freundlichen Grüßen
Kevin und Ilona B. 


  

Steffi B. mit Simone F./ Brochthausen

Wir sind von Thomas rundum begeistert.
Bereits die erste Kontaktaufnahme war sehr angenehm.
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Er hat uns zur perfekten Party geführt.
Thomas ist sehr professionell und hat mit uns den gesamten Ablauf im Vorfeld sehr detailliert festgelegt und dabei auch unsere persönliche Note berücksichtigt.
Wir hatten eine super Stimmung und auch unsere Gäste waren rundum zufrieden.
Wir können Thomas zu 100% weiter empfehlen!

Stefanie B. & Simone F.


  

Firma Fly- Line/ Bremen

Hallo Thomas,

unser rauschendes Fest ist schon wieder fast zwei Wochen her und es waren wirklich alle Anwesenden restlos begeistert. Die Warteschlangen am Buffet haben den Ablauf zwar etwas verzögert, aber der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Und als Du dann in Aktion getreten bist, waren die Gäste nicht mehr zu halten. Die Tanzfläche war wirklich permanent voll – Danke an Dich dafür!

Als kleine Erinnerung schicke ich Dir ein Foto mit.

Ich hoffe, Dir hat der Abend so viel Spaß gemacht wie uns und dass auch Abbau und Rückreise gut geklappt haben.

Viele Grüße aus Bremen

Simone S.

Assistant to FLYLINE Management Team

 


  

Manfred und Thomas/ Bad Münder

Hallo Thomas,
ich möchte mich bei Dir für den gelungenen Musikgenuß anläßlich meines 60. Geburtstages herzlich bedanken.
Viele Gäste des Abends waren besonders positiv von Deinem Livegesang angetan. Du hast eine phantastische Stimme, und durch Deine professionelle Art als Programmgestalter, hast Du zu einer super Stimmung beigetragen, bei der die Tanzfläche nie leer war.

Nochmals vielen Dank und bei der nächsten Feier zählen wir auf Dich!

Manfred und Thomas


  

Familie M./ Rotenburg

Sehr geehrter Herr Klenke

Wir hatten eine wunderschöne Geburtstagfeier und daran sind auch Sie maßgeblich beteiligt gewesen.
Sie hatten jederzeit die richtige Musik in der richtigen Lautstärke am Start.
Auch Ihre Gesangseinlagen waren super.
Alles war sehr professionell und nach unseren Vorstellungen, so wie wir es uns gewünscht hatten.
Wir haben auch viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen.
Gerne empfehlen wir Sie weiter und hoffen dass Sie auch bei unserer nächsten Party als unser DJ dabei sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Familie M. aus Rotenburg 



  

Petra G./ Lagesbüttel

Lieber Herr Klenke,

ich hatte am Samstag im Klosterfischer einen sehr schönen Geburtstag. Sie haben mit dazu beigetragen, dass ich eine gelungene Feier hatte. Ihre musikalische Begleitung haben meinem Mann und mir sehr gut gefallen. Auch meine Gäste haben Ihre Musikauswahl gelobt.
Ihre Gesangseinlagen sind besonders gut angekommen.
Diese Lob wollte ich Ihnen auf jeden Fall weitersagen.
 

Viel Spaß weiter mit der Musik und freundliche Grüße

Petra G.


  

Helena & Georg T. mit Erna & Andreas/ Lemgo

Lieber Thomas !

wir wollten uns noch mal für den wunderbaren Abend bedanken.
Mit deinem Auftritt und deiner Musik hast du unsere Feier unvergesslich gemacht.
Das besondere war, das du sehr viele Lieder auch selber gesungen hast, alle unsere Gaste waren positiv Überascht.
Auch wie du auf die Wünsche von den Gästen eingegangen bist, war einfach toll.
Der Repertoire von deinen Songs war vielseitig und auch für jedes Alter geeignet.
Damit wollte ich sagen,  wenn wir eine Feier machen werden, bist du auf jedem Fall dabei.

Liebe Grüsse: Hellena & Georg T. mit Erna & Andreas


  

Stephanie und Dennis N./ Wesel

Absolut empfehlenswerter und netter DJ, Moderator und Sänger!
Er unterstützte uns schon im Vorfeld bei der Ablaufplanung, gab tolle Tipps und passte die Planung, nach kurzer Abstimmung mit uns, bei Verzögerungen vor Ort direkt an.
Er nahm uns viel der (An-) Moderationen ab, vieles hätten wir vermutlich auch verschusselt.
Passende Musik und Live-Gesang rundeten den Abend ab.
Auch die Gäste waren begeistert.


Mit Hr. Klenke bekommt man eben ein wenig mehr als »nur« einen DJ! 


  

Anja, Jeanette und Norbert W./ Paderborn

Lieber Thomas

Wir sagen Danke Danke Danke...

Wir waren mit der Planung und den Vorgesprächen mehr als zufrieden.

Du hast uns mit deiner Musik, deinem Lifegesang und deiner herzlichen Art einen wunderschönen Abend zur unserer Silberhochzeit bereitet.
Allen Gästen natürlich auch.
Wir haben einfach nur Spaß gehabt.

Man merkt, das du deine Aufführungen mit viel Herz darbietest.
Es war einfach Klasse und wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir.

2017, 50er Geburtstag von mir wird garantiert mit dir sein!

Liebe Grüsse aus Paderborn,

Anja, Jeanette und Norbert W. 



  

Sonja Z./ Frankfurt am Main

Hallo Thomas!
 
Ich möchte Dir nochmals für alles ganz herzlich danken!
 
Es hat schon viel Spass gemacht, mich im Vorfeld mit Dir abzustimmen und Deine Vorarbeit war wirklich professionell!
Vielen Dank, dass ich soviele Wunschtitel zusammenstellen durfte - und fast jeden davon haben wir gestern gehört :-).
 
Meine Gäste und ich waren total begeistert davon, dass Du es bei diesen tropischen Temperaturen geschafft hast, die Tanzfläche nie leer zu lassen.
Und Deine Gesangseinlagen waren ebenfalls spitze!
 
Du warst immer präsent, keine Pause, immer gut gelaunt - bei der Hitze wirklich keine Selbstverständlichkeit!
 
Ich habe mit Dir definitiv die richtige Wahl getroffen, vielen vielen Dank!
 
Ich hoffe, Dir hat es auch Spass bereitet und Du denkst auch gerne an den gestrigen Abend zurück.
 
Liebe Grüsse
Sonja Z.

  

Andrea und Markus/ Düsseldorf

Von Ihnen erreiche mich die Karte.


  

Ramona und Steffen S./ Bleicherode

Hallo Thomas!

Es war wirklich eine tolle Party und du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen wir werden dich auf jedenfall und mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und sehen uns bestimmt wieder.

Liebe Grüße
Ramona und Steffen


  

Silvia und Helmut K./ Löhne

Von Ihnen erreiche mich die Karte.

 


  



  

Bianca B. und Björn R./ Braunschweig

Hallo Thomas!

Wir wollten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich für die geniale Unterhaltung bei unserer Hochzeit am 19.7. in der Rothenburg in Braunschweig bedanken! Absolut sensationell!
Sehr schade, dass ein Großteil der Gäste meistens draussen stand, das lag aber wie bereits am Abend schon gesagt eher an der Hitze Zum Glück hatten wir eine Location gewählt bei der auch von draussen immer zu vernehmen war, was Du drinnen auf die Beine gestellt hast und auch heute kommt bei Gesprächen mit Gästen spätestens im dritten Satz ein "alter...der DJ...der hat ja selber gesungen, mega, wie seid ihr auf den gekommen?"
Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass "der schönste Tag des Lebens" absolut gelungen war und dafür nochmal vielen Dank! Bleib wie Du bist, mach weiter so und verleihe mit Deiner Performance noch vielen Feiern das "gewisse Etwas".
Viele Grüße aus Braunschweig von Bianca und Björn und hoffentlich bis bald!!

Hier erreichte mich auch die folgenden Postkarte, über die ich mich sehr freue: 


  

Svenja R./ Warburg

Herr Klenke hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch großartig untermalt und uns auch im Vorfeld mit tollen Ideen unterstützt. Absolut empfehlenswert und jeden Cent mehr als wert.

Svenja R./ Warburg


  

Thomas H./ Bad Pyrmont- Eichenborn

Hallo Thomas

Wow, echt super! Mein Mann und ich würden dich jederzeit wieder buchen!

Von Anfang an hat alles echt super geklappt!
Nachdem wir mit ihm bzw. er mit uns Kontakt aufgenommen hat, lief alles nach Plan!
Ungezwungen und echt sympathisch verlief unser Vorgespräch!
Hat uns viele Möglichkeiten gegeben, wie wir dem Geburtstag meines Mannes gestalten können - Waren auf gleicher Wellenlinie!

Vertrag war übersichtlich ohne Schnickschnack! Leicht verständlich!
Preislich sehr überzeugend!

Einen Tag vor dem besonderen Tag überpünktlich zum Check- Up!
Am wichtigen Tag wieder überpünktlich zum Aufbau!

Party lief voll super! Hat alle Musikwünsche erfüllt!
Auch die Gesangseinlagen waren echt super! Wir mussten zweimal hinhören, bis wir festgestellt haben, das er singt! War vom Original nicht zu unterscheiden!
Unsere Gäste haben sich ganz doll amüsiert!
Waren alle sehr begeistert!

Hat auf dieser Feier gleich eine Anfrage bekommen, ob er auf einer Hochzeit spielen würde, weil es Ihnen so gut gefallen hat!

Also zum Abschluss können wir nur sagen:
Mach so weiter, denn das war das Beste was uns passieren konnte!

Vielen lieben Dank!

Thomas H. und Familie


  

Heike und Sascha K./ Haueda

Hallo Thomas
 
Es war ein toller Abend… danke dir für deine super gute Arbeit!
Du hast mit deinem Gesang und deiner mitreißenden Art so richtig für Stimmung gesorgt.
Wir werden auf jeden Fall wieder auf dich zurück kommen.
Dann wird es wohl eher keine Hochzeit, sondern ein Geburtstag sein.
Wer eine individuelle musikalische Begleitung für ein Fest jeder Art sucht, der ist bei dir goldrichtig!
Bei dir haben vom Kind bis hin zur 91jährigen alle ihren Spaß gehabt!
Danke, danke, danke!
Du hast unsere Hochzeitsfeier echt bereichert!
 
Wir wünschen dir noch viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit.
 
Auf bald und viele liebe Grüße aus Haueda
 
Heike und Sascha G.



  

Karin R./ Datteln

Herr Klenke hat zum guten Gelingen der Feier erheblich beigetragen. Herr Klenke ist sehr sympathisch und war bei den Gästen sehr beliebt. Seine Musik hat allen gefallen. Er hat jeden Musikwunsch erfüllt. Er hat es geschafft, Gäste, die sonst am Stuhl kleben, auf die Tanzfläche zu bekommen.
Viel Erfolg weiterhin.
 
Karin R.

  

Renate und Uwe J./ Hagen

Hallo Thomas,
vielen lieben Dank für Deine musikalische Begleitung unserer Feier (50. Geburtstag + Silberhochzeit).
Die Musikauswahl war super und Deine Gesangseinlagen der Hammer! Durch Deine sehr nette, offene Art hast Du uns und unsere Gäste begeistert, so daß auch zahlreiche Musikwünsche geäußert wurden. Diese hast Du sehr schnell und kompetent umgesetzt und sofort erkannt in welche Richtung es musikalisch ging. Let ´s Dance war das Motto und das hast Du 100% geschafft. Deine Musikanlage und die Tanzflächen-Beleuchtung hast Du sehr gut ausgewählt. Die Lichteffekte waren der Hammer!
Unsere Gäste und wir sind restlos begeistert und werden uns noch lange an diese schöne Feier erinnern.
Wer weiß, vielleicht sehen wir uns bei einem anderen Gastgeber wieder.
Wir würden uns sehr darüber freuen und empfehlen Dich 100% weiter :-)
 
Viele liebe Grüße Renate und Uwe aus Hagen

  

Silvia und Hartmut K./ Breuna

Hallo Thomas,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir für die tolle musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit bedanken.
Von allen Gästen kamen ebenfalls nur sehr positive Feedbacks.
Wie Du unsere beiden jüngsten 5 & 9 Jahre singenden Talente unterstützt hast, war klasse.
Ein bzw. viele super tolle Einlagen waren Deine Live gesungen Darbietungen.
Ein Unterschied zu den eigentlichen Künstlern war nur sehr schwer erkennbar.
Wir, Sylvia & Hartmut, danken Dir vielmals für Deine professionelle und immer freundliche Unterstützung bei der Vorbereitung unserer Hochzeit und natürlich besonders für die einmalige Durchführung auf unserem Hochzeitsevent.
Für uns und unsere Gäste war das ganz großes Kino.
 
Eine DVD mit den Highlights unserer Feier erhältst Du so schnell wie möglich.
 
Wir werden Dich auf jeden fall weiter empfehlen.
 
Liebe Grüße aus Breuna
 
von Sylvia & Hartmut  

   

Annette und Marc B./ Dortmund

Hallo Thomas!

Vielen Dank für die Begleitung unserer Traumhochzeit! Alle Gäste, wie auch wir, waren restlos begeistert von Deinem Engagement & Deiner fantastischen Stimme beim Livegesang. Trotz Tropenhitze hast Du 13 Stunden Gäste bei Laune gehalten und selbst den Kindern Musikwünsche erfüllt, die Dir mit tollen Tanzeinlagen dafür gedankt haben. Ganz toll war auch, dass das Konzept kurzfristig umgestellt werden konnte! Super flexibel! Wir danken Dir aus vollem Herzen..und hoffen, das Dich jeder bucht der das liest... es lohnt sich. Vielleicht sehen wir uns noch mal wieder.



 

Sandra und Werner T./ Braunschweig

Lieber Thomas, 
vielen Dank für die zeitliche Planung und die vielen Ideen zu unsere Hochzeitsfeier im Vorgespräch.
Du hast, durch deinen Schatz an Erfahrungen unserer Hochzeitsfeier eine super Feinstruktur gegeben!
Du hast einen Super-Eindruck allein dadurch hinterlassen, die +100km-Strecke von Bad Pyrmont auf dich zu nehmen, was wir nicht als selbstverständlich empfunden haben.
Es war ein super Abend, du hast aufgrund deiner Musik alle zum Tanzen und stimmungsvollen Feiern bewegen können.
Dein LIVE Gesang war eine tolle Überraschung für die Gäste, deine Stimme der Wahnsinn!
O-Ton einiger Gäste: "Man hat erst beim Hingucken gemerkt, dass der DJ singt!
Wir werden diese gelungene Feier und bombastische Stimmung niemals vergessen und das ist dein Verdienst.
Auch ganz lieben Dank für die netten Telefonate mit uns und die tolle Zusammenarbeit mit unseren Trauzeugen.
Wir hoffen auf weitere Feiern mit dir!
Wenn du vom „Ratskeller“ Aufträge bekommst, freut es uns natürlich auch für Dich!
Wir haben dieses Kompliment im Vollen Umfang weitergegeben!
Wir haben dich auf Empfehlung "gecasted", möge dies für Dich so weitergehen!
 
Es grüßen Sandra und Werner aus Braunschweig

 


  

Nadine D./ Birkenbrinkhausen

Hallo Thomas,

tut uns Leid, dass wir uns am Samstag nicht mehr persönlich bei dir verabschiedet haben. Auf einmal ging alles so schnell, denn unsere Kinder waren doch fix und fertig.

 

Es war ein schöner Abend mit dir und du hast echt gute Musik gemacht. Dein Gesang war  super.

 

Das wollten wir dir nochmals sagen.

 

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Birkenbringhausen

 

Nadine


  

Sandra und Frank H./ Osnabrück

Hallo Thomas,

Wir möchten nochmal Danke sagen für den wirklich gelungenen Abend. Alles hat gepasst, auch wenn ich manchmal mit dem Ablauf durcheinander gekommen bin.

Ich war aber auch sehr aufgeregt und zum Schluss auch sehr müde und kaputt. Alle fanden den Abend super schön und es gab nur Lob.
Als Dankeschön möchten wir Dir noch ein paar Bilder schenken.
 
Vielen Lieben Dank nochmal
Frank und Sandra  



  

Christian G./ Hamburg

Thomas Klenke hat mich, als Trauzeugen, und nicht zuletzt Brautpaar und Gäste mit einer sehr vielseitigen und jederzeit der Situation angepassten musikalischen Begleitung einer traumhaften Hochzeit überzeugt.

Bereits im Vorfeld der Hochzeit war es mir eine Freude, die Details zum Ablauf der Hochzeit – soweit es mir als Trauzeuge gegönnt war – mit ihm zu planen.

Jederzeit freundlich und zuvorkommend konnte er die Erfahrung von einer Vielzahl an Hochzeiten einbringen und im Sinne eines unvergesslich schönen Abends umsetzen.

Ich möchte mich dafür vielmals bedanken und an dieser Stelle meine überzeugte Empfehlung aussprechen. 

Vielen Dank Christian G.


  

Thomas C./ Braunschweig 

super Party samt Musik. Thomas hat die Gäste ständig zum Tanzen gebracht.
ich bin 1000%ig zufrieden und ich weiß, wir werden uns wieder sehen! 


  

Junggesellschaft Oedelum/ Karneval 

Hallo Thomas,

wir möchten dir nochmals im Namen der Junggesellschaft Oedelum für den super Abend danken.

Es hat einfach alles gepasst! Im Dorf gab es ebenfalls nur gute Stimmen und viel Lob für deine Musik/Show!

Wir hoffen natürlich, dass man sich (eventuell ja nächstes Jahr) wieder sieht.

Viel Erfolg und Spaß bei deinen nächsten Feiern!

Die Oedelumer Junggesellen


 

Sabina R./ Bad Lippspringe
 

Über P.........de haben wir den TOP DJ und Eventmanager Thomas Klenke gefunden. Er war einfach super und groß und klein waren von seiner Musikauswahl begeistert. Er geht mit viel Gefühl auf die Gesellschaft ein und sorgt für Bombenstimmung. Seine Gesangseinlagen sind einfach genial.
Wir und unsere Gäste können ihn weiterempfehlen. Außerdem bringt er im Vorgespräch viele Vorschläge und Ratschläge ein, die zum Gelingen einer Feier beitragen.

Sabina R.  



 

Dagmar N. und Uwe B./ Hessisch Oldendorf
 

Hallo Thomas!

Nochmals vielen Dank an Dich, das unsere Hochzeit so ein toller Erfolg war!
Das hat richtig „GEROCKT“!

DANKE!

Dagmar +Uwe 


 

Dagmar H./ Hameln
 

Hallo Thomas!

es war eine Super-Party. Das haben wir nicht zuletzt auch Dir und Deiner guten Musikzusammenstellung zu verdanken. Noch einmal recht herzlichen Dank. Von allen Beteiligten habe ich nur gute Worte gehört und wie viel Spaß und Freude alle hatten. Auch ich denke immer gerne an diesen Tag.

Vielleicht ergibt sich ja noch einmal eine Gelegenheit, Deine „Dienste“ in Anspruch zu nehmen.

Recht herzliche Grüße

Dagmar H. 


 

Grit O./ Bad Essen

Hallo Thomas!

Vielen Dank für Deinen Einsatz am 12.03.2011. Der Abend ist prima gelaufen, auch dank Deiner guten Musik. Von den Gästen habe ich viel Positives gehört, musiktechnisch war für jeden etwas dabei. Gute Musik, gute Stimmung.

Viele Grüße, Grit


 

Susanne und Michael St./ Reichensachsen

Hallo Thomas,

im Namen meiner Frau und mir nochmals schönen Dannk
für den gelungenen 1. Weihnachtsabend. Deine Resonanz bei
allen Gästen war sehr gut.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen.

Viele liebe Grüße
Susanne und Michael  



   

Andreas L./ Flechtorf

Hallo Thomas,
ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Das war eine super Weihnachtsfeier. Die Musik war der Hammer. Alle Gäste waren rundum zufrieden und begeistert.
Man sagt ja, mit dem DJ steht und fällt die Party. Dank dir ist sie gesprungen...
Vielen Dank und mach weiter so.

Gruß
Andy aus Flechtorf 


  

Matthias Meerfeld/ Evento GmbH&Co KG/ Delbrück

Hallo Thomas!

ich habe gestern morgen dem Veranstalter von WIRUS gesprochen über die Weihnachtsfeier am 03.12.2010.

Die Feier war rundherum grossartig, alle Komponenten wurden gelobt, insbesondere die tolle Atmosphäre, ... auch die tolle musikalische Begleitung des Abends. Obwohl ich selbst ja nicht viel mit bekommen habe, freut mich so ein Feedback, denn es zeigt, dass unsere Wahl richtig war. Dieses Lob möchte ich auf diesem Weg an Dich weitergeben.

Wir wünschen Dir eine frohe Weihnachtszeit und viel Erfolg für 2011!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Meerfeld - Evento - 


  

Alexandra und Theo U./ Ibbenbüren

Hallo Thomas!

nochmals vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit am 13.08. Haben alle nur positiv von Dir und Deiner Musik erzählt.

Viele liebe Grüße Alexandra & Theo U. 


   

Beate und Bernd S./ Wolfhagen

Hallo Thomas,
nochmals einen ganz ganz lieben Dank für Deine tolle Leistung an unserer Hochzeit!
Wir und die Gäste waren begeistert von Dir. Wir haben zahlreiche super tolle Rückmeldungen erhalten. Ich denke mal das Du Dir durch diesen Auftritt, weitere Engagements gesichert hast. Du bist super auf unsere Gäste eingegangen und Deine Gesangseinlagen waren spitze.
Wenn wir wieder mal einen DJ benötigen, werden wir auf jeden Fall auf Dich zurück kommen.

Mach weiter so!!!

Ganz ganz liebe Grüße

Beate und Bernd
Wolfhagen   



  

Andreas B./ Eiterfeld

Hallo Thomas!
Nochmal danke für die super Musik wahr echt Klasse! Wir sehen uns bestimmt wieder. Du wurdest von all unseren Gästen gelobt.
Mach weiter so.

Gruß Melanie & Andreas


   

Ronald K./ Zwinge

Schönen guten Tag Herr Klenke!
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die gelungene Geburtstagsfeier am 20.02 in Zwinge bedanken. Da es allen so gut gefallen hat, lassen meine Schwiegereltern nachfragen ob Sie bei ihren 70. Geburtstag am 28.08.2010 in nochmals auftreten würden. Sie würden sich sehr freuen.

Viele Grüße

Ronald K.


 

Linda S./ Wetzlar

Hallo Thomas!

Vielen Dank für Deine Musik für meine Geburtstagsfeier. Du hast mich und meine Gäste auf’s Beste unterhalten, auch mit eigenen Gesangseinlagen. Obwohl Du einen sehr langen Anfahrtsweg auf Dich nahmst, merkte man dieses Deiner Laune nicht an. Wir hatten eine tolle Party und Deine Unterhaltung hat wesentlich dazu beigetragen! Vielen Dank und alles Gute für Dich! 


 

Henning W./ Bielefeld

Hallo Thomas!

Alle waren sehr zufrieden mit Deiner Musik auf unserer Hochzeit. Wünsche wurden promt erfüllt, Deine Musik war abwechselungsreich und immer der Stimmung entsprechend. Alles Gute für Dich weiterhin!



  

Björn W./ Siegen

Hallo Thomas!

Mit Dir und Deiner Musik war es ein super Abend!!!!
Du hast tolle Musik wurde gespielt und immer den richtigen Blick dafür, ob jemand einen musikalischen Tritt in den Hintern vertragen kann oder nicht. Nochmals vielen Dank für die tolle Musik und die super Stimmung!!!! 


  

Florian K./ Hannover

Hallo Thomas!

Wir und unsere Gäste waren von Dir begeistert. Es wurde nicht nur Musik gespielt, sondern auch Karaoke gesungen. Du bist ein toller Sänger. Unvergessen bleibt Deine Interpretation zu unserem Eröffnungstanz unserer Hochzeit.

Wir können nur sagen: " Einfach Super"

Nach oben